Indianer Buch Das Medizinrad der Lakota

Artikelnummer: Medizinrad-Lakota


Preis auf Anfrage


Beschreibung

Das Medizinrad der Lakota. Weisheit und Heilkraft für unser Leben
von Gerhard Buzzi

Das Medizinrad der Lakota beinhaltet tiefes psychologisches und therapeutisches Wissen.
In archetypischen Bildern vermittelt es dem Menschen, wie er zu sich selbst kommen und seine Persönlichkeit stärken kann. Jede Himmelsrichtung auf dem Rad, das den Kreis des Lebens symbolisiert, wird von einem inneren Lehrer und Führer bewohnt, der eine Botschaft an uns hat: Krieger, Seher, Heiler und Lehrer.

Gerhard Buzzi zeichnet sein Erlebnis auf, wie ihm ein junger Medizinmann dieses alte Medizinrad erklärt. Erkennen ist der erste Schritt zur Heilung unterdrückter Wünsche, Bedürfnisse und Gefühle. Durch das Medizinrad treten Sie in Kontakt mit dem inneren verletzten Kind, das durch den liebevollen Erwachsenen auf Heilung wartet.

Der Autor hat zu jedem der vier Archetypen einen Fragenkatalog zusammengestellt, anhand dessen wir überprüfen können, ob und wenn ja, welche inneren Qualitäten uns fehlen, um ein Leben aus dem wahren Selbst führen zu können. Gerhard Buzzi bettet die Weisheit des Medizinrads in eine Rahmenerzählung und die Beschreibung indianischer Rituale und Geschichten ein.

Das Buch will Mut machen, Ängste und Abhängigkeiten hinter sich zu lassen, um im Gefühl der eigenen Stärke zu leben.

>>hier bestellen
--