Indianer Buch Der Wind ist meine Mutter

Artikelnummer: Der Wind ist meine M


Preis auf Anfrage


Beschreibung

Der Wind ist meine Mutter: Leben und Lehren eines indianischen Schamanen
von Bear Heart

Bear Heart gilt heute vielen als der große alte Weise unter den indianischen Sehern und Heilern der Gegenwart.
In diesem Buch erzählt er sein Leben und läßt den Leser teilhaben an den uralten Erkenntnissen seiner indianischen Vorfahren.
Er schildert, wie er in Jahren der Prüfung zum Schamanen wurde und wie sich die an ihn weitergegebenen Weisheiten in der modernen Welt bewährten.

Gleichermaßen von christlicher und indianischer Tradition geprägt, entstand ein Buch voll Gelassenheit und tiefem innerem Frieden, ein Buch der Werte, gereift in der Einsicht in die Urnatur und die Schöpfung.

>>hier bestellen
--